Über mich

Kein Geburtstagsgeschenk ohne was Selbstgemachtes!
So war das schon immer bei mir, Selbermachen gehört für mich zu einem zufriedenen Leben dazu. Ohne kann ich einfach nicht sein!

Nachdem die Idee schon vor längerer Zeit (ungefähr zur selben Zeit wie unser erstes Kind…) geboren war und bereits mehr und mehr Form angenommen hatte, stand im September 2019 fest: ich eröffne eine Kreativ-Werkstatt!

In Karlsruhes kreativem Zentrum habe ich wenig später für Schere Schrift Papier genau den passenden Ort für mein Herzensprojekt gefunden. 

In meinem Kreativ-Studio und bei verschiedenen Workshops kann man sich ausprobieren, Neues lernen, neugierig sein, Inspiration finden und eigene Ideen umsetzen. Denn was gibt es Schöneres, als etwas Selbstgemachtes in den Händen zu halten? 

Alles, was es dafür braucht, findet ihr bei Schere Schrift Papier – hier teile ich mit euch meine Erfahrung und Liebe fürs Selbermachen. Übrigens: ganz egal, ob du selbst Selbermach-Liebhaber oder Bastelmuffel, DIY-Neuling oder bereits Fortgeschrittene(r) bist: Jeder kann kreativ sein. Du bist herzlich willkommen!

Komm vorbei und lass uns gemeinsam loslegen!

Ich freu mich schon auf euch!
Bis bald,

Eure Antje